Waltraud Riegger-Krause – Alles rund um die Praxis

Kursdatum: 10.03.2017 – 12.03.2017

Kursart: Themenkurs

Kursinhalt:

Dieser Kurs soll helfen, mich als Praktiker in meiner Arbeit sicherer zu machen.

Es werden verschieden Themen angesprochen:

  • Was ist meine innere Haltung als Praktiker.
  • Bewusstmachen der Starthilfekabelenergie in meinen Händen.
  • Wann nehme ich Ströme aus Text 1, brauche ich einen absteigenden oder einen aufsteigenden Strom und wie finde ich das heraus, auch wenn ich die Pulse noch nicht so richtig lesen kann.
  • Wann verwende ich einen Organstrom und wann einen Spezialstrom.

Er soll auch als Plattform für Erfahrungsaustausch dienen, in dem es Raum für das Benennen von Ängsten und Stärken gibt.

Einzelne Strömbeispiele aus der Gruppe werden besprochen mit Körper lesen und Pulse lauschen.

Und natürlich gegenseitigem Strömen.